Obermaier Nutzfahrzeuge-Service GmbH

Eching

Automobilindustrie

Eching

Ersatzteil/Reparaturannahme-Facharbeiter (m/w) oder KFZ-Meister (m/w) Obermaier Nutzfahrzeuge-Service GmbH Eching Sie arbeiten in einem Team und sind zuständig für den KFZ Teile- und Zubehörverkauf einschließlich der kontinuierlichen Kundenbetreuung in der Reparaturannahme und Serviceabwicklung.

Www-nutzfahrzeugede Seit 1988 Erfüllen Wir Als Partner Unserer Kunden Die Besonderen Anforderungen Rund Um Den Gesamten Nutzfahrzeugebereich Außergewöhnliches Technisches Know-how Und Unser Besonderer Individueller Service Haben Dazu Geführt Dass Der Name Für Faire Und Seriöse Partnerschaft Sowie Für Zuverlässigkeit Im Nutzfahrzeugebereich Steht Unserem Kompetenten Team Mit Derzeit 16 Mitarbeitern Ist Es Zu Verdanken Dass Unser Betrieb Seit 27 Jahren Kontinuierlich Wächst Darauf Sind Wir Stolz Haben Sie Lust Gemeinsam Etwas Zu Bewegen Und Teil Einer Hochqualifizierten Mannschaft Zu Werden Dann Suchen Wir Sie Als Ersatzteil/reparaturannahme-facharbeiter (m/w) Oder Kfz-meister (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten In Einem Team Und Sind Zuständig Für Den Kfz Teile- Und Zubehörverkauf Einschließlich Der Kontinuierlichen Kundenbetreuung In Der Reparaturannahme Und Serviceabwicklung Mit Ihrem Fachwissen Und Ihrer Servicebereitschaft Sorgen Sie Dafür Dass Unsere Kunden Zufrieden Sind Und Erfüllen Damit Unser Oberstes Ziel Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Und/oder Kaufmännische Ausbildung Technisches/mechanisches Verständnis Gute Edv-kenntnisse Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein Angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Vielleicht Gehören Sie Bald Zu Unserem Team Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Schriftlich Oder Per E-mail An: Gmbh Herr Johann Dieselstraße 33a 85386 Eching Telefon 0 81 65 / 95 72 0 Telefax 0 81 65 / 95 72 10 E-mail: Info@-nutzfahrzeugede Meister Techniker Facharbeiterin KFZ Meister KFZ-Mechatroniker KFZ-Mechaniker Verkauf Kundenberater Service Nutzfahrzeuge Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Ersatzteilannahme Servicetechniker Ersatzteil/Reparaturannahme-Facharbeiter (m/w) Oder KFZ-Meister (m/w) Sie Arbeiten In Einem Team Und Sind Zuständig Für Den KFZ Teile- Und Zubehörverkauf Einschließlich Der Kontinuierlichen Kundenbetreuung In Der Reparaturannahme Und Serviceabwicklung Eching Meister Techniker Facharbeiterin KFZ Meister KFZ-Mechatroniker KFZ-Mechaniker Verkauf Kundenberater Service Nutzfahrzeuge Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Ersatzteilannahme Servicetechniker

Ersatzteil/Reparaturannahme-Facharbeiter (m/w) oder KFZ-Meister (m/w)
   Obermaier Nutzfahrzeuge-Service GmbH (Eching)

Ersatzteil/Reparaturannahme-Facharbeiter (m/w) oder KFZ-Meister (m/w)
   Obermaier Nutzfahrzeuge-Service GmbH (Eching)

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Teltow)

Sachbearbeiter*in Standesamt im Bereich Personenstandswesen
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Systemarchitekt, Netzwerkarchitekt oder IT-Security Spezialist (w/m/d)
   Deutsche Sporthochschule Köln (Köln)